Examinierte Pflegekräfte (m/w)

air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH

Beckum, Münster

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Examinierte Pflegekräfte (m/w) air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH Beckum, Münster Intensiv- und Beatmungspflege; Grund- und Behandlungspflege; Überwachung der Vitalsituation des Patienten.

Wir Freuen Uns Auf Dich Ist Ein Ambulanter Fachpflegedienst Für Häusliche Getreu Unserem Motto »zuhause Ist Es Am Schönsten« Stehen Wir Seit Vielen Jahren Hilfsbedürftigen Menschen Jeden Alters Zur Seite Unter­stützen Ihre Angehörigen Wir Stellen Uns Flexibel Individuell Ver­trauens­voll Auf Jeden Betroffenen Ein Unser Ziel Ist Es Die Lebensqualität Unserer Patienten Ihrer Familien Zu Erhalten Oder Zu Verbessern Unsere Große Stärke Liegt Im Fachlichen Können Der Hohen Sozialen Kompetenz Unserer Mitarbeiter Bei Uns Wirst Du Gefördert Aber Auch Ge­fordert Unsere Zusammenarbeit Ist Durch Harmonische Kollegialität Transparenz Gekennzeichnet Offen Herzlich Konstruktiv Familiär - So Ist Unsere Atmosphäre Zu Beschreiben »wir Die Pflegedienstleitungen Petra & Jörg Suchen Zur Teamverstärkung Engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Voll- Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Die Unsere Intensiv­patienten In Der Ambulant Betreuten Wohngemeinschaft »haus Lichtblick« In Beckum Dem »christopher Haus« In Münster Einfühlsam Quali­fiziert Pflegen Betreuen Möchten Auch Wiedereinsteiger »frisch Examinierte« Sind Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen» Dein Profil: Du Bist Examinierter Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exami­nierter Altenpfleger (m/w) Möchtest Deine Patienten Gerne In Ruhe Ohne Hektik Pflegen Du Begleitest Deine Patienten In Allen Lebenslagen Mit Hoher Pflegerischer Sozialer Kompetenz: Im Alltag Zu Therapien Oder Freizeitaktivitäten Du Bist Zudem Noch Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam »dein Herz Schlägt Für Die Pflege« Dann Passt Du In Unser Team Deine Aufgaben: Intensiv- Beatmungspflege Gr- Behandlungspflege überwachung Der Situation Des Patienten Förderung Der Mobilisation Führen Der Pflegedokumentation Integration In Den Alltag Medikamentenstellung Bedienung Der Notwendigen Apparate Maschinen Ausführen ärztlicher Anordnungen Verbandwechsel Ggf Tubus­pflege Wversorgung Wir Bieten Dir: Eine Familiäre Unternehmens­philosophie Eine Vielseitige Verant­wor­tungs­volle Tätigkeit Mit Stetigen Fort- Weiter­bildungs­möglich­keiten Eine Individuelle Einarbeitung Entsprechend Der Berufs­er­fah­rung Den Anforderungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Mit Max Steuerfreien Zuschlägen Flexible Arbeitszeitmodelle Nutzung Von Ferienhäusern Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Deine Ansprechpartner: Petra Berghoff · Jörg Reinsch Telefon (0 25 21) 12 105 Info@info Facebookcom/ Wwwinfo Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Grund- Und Behandlungspflege Überwachung Der Vitalsituation Des Patienten Beckum Münster Krankenschwester Pflegefachkraft Gesundheitspflege Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Patientenbetreuer Säuglingspflege Kinderheilkunde Stationsdienst Beatmungspflege Grundpflege Rehabilitation Geriatrie Diätetik Palliative Pfleger Pflegefachkräfte

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w)
   air vital Kranken- und Intensivpflege GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter:in Vermessung in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Partner Manager:in (w/d/m) 90-100%
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)